Angebot/Preise

Angebot/Preise

Alle meine Läckerlis werden getrocknet. Das heisst sie sind hart in der Konsistenz. Dadurch werden sie länger haltbar und durch richtige Lagerung, können sie schon mal bis zu einem Jahr oder länger in einer Hosentasche ausharren ;-)

Am besten lagert man sie in einer Büchse oder in einem Gemüsenetz, welches nicht Luftdicht sein sollte, denn Restfeuchte könnte Schimmel hervorrufen und das wollen wir ja nicht!
Aus diesem Grund verpacke ich meine Leckerli auch in Organzasäckli, da kann immer noch Luft daran:-)


Verpackungseinheiten sind:

  • 100gr Mix (Mini/Medium oder Maxi) oder Sorte nach Wahl

  • 300gr Mix (Mini/Medium oder Maxi) oder Sorte nach Wahl

  • 500gr Mix (Mini/Medium oder Maxi) oder Sorte nach Wahl

Grösse:

  • Mini's:  Mini's haben ca einen Durchmesser von 1cm. Besonders geeignet für kleine Hunde oder fürs Training.

20210224_111858 1jpg

  • Medium: geeignet für mittlere Hundegrössen als Leckerli zwischendurch oder auch fürs Training. Diese haben einen Durchmesser von 1.5 - ca. 2.5cm

20210224_111905 1jpg

  • Maxi's: Wie es der Name schon sagt sind das grosse Leckerli's. Welche natürlich für grössere Huned ideal sind oder aber für kleinere um denen einen längere Kauspass zu ermöglichen :-)

20210224_111346 1jpg



Preise:

100gr/CHF 6.00
300gr/CHF 16.00
500gr/CHF 25.00